Über mich ...

By Angela

Tuesday, February 01, 2011

Ich - Angela Wiese -  bin 1966 in Mittenwald geboren, dort und seit 1976 in Hünxe am Niederrhein aufgewachsen. 1984 habe ich in München eine 1-jährige Ausbildung zur Kosmetikerin absolviert um anschliessend - zuerst am Niederrhein und später - der Liebe wegen - in Hannover in diesem Beruf zu arbeiten. Damals noch ausschliesslich mit konventioneller Kosmetik. Seit 1991 arbeitete ich dann in Hannover im Naturkost- und Naturkosmetikbereich, in den letzten Jahren als Filialleiterin bei Bittersüss in Hannover. Unter anderem dort wurde ich auf Dr.Hauschka-Kosmetik aufmerksam; die Produkte verwende ich seit vielen Jahren privat. Im Jahr 2003 absolvierte ich schliesslich eine Zusatzausbildung der Fa.Wala zur Dr.Hauschka-Naturkosmetikerin. Seit September 2003 bin ich in Hannover selbständig tätig - erst in Kirchrode, ab Oktober 2005 im Zooviertel und seit Dezember 2011 in Hannover-Waldheim. Die Bindung zur Naturkosmetik liegt bei mir in der Familie - meine Mutter betrieb bis vor Kurzem ein Naturkosmetikfachgeschäft in Mülheim a.d.Ruhr und ist ebenfalls Dr.Hauschka-Naturkosmetikerin. Ich bin verheiratet und lebe in Hemmingen.

 

 

 

Made with CityDesk